Filmplakate der Ehrlichkeit

Die nominierten Filme für den Oscar sind bekannt, aber wir enthüllen jetzt, welche Botschaften für den Oscar wirklich hinter diesen Filmen stecken.

Die Webseite collegehumor.com hat derzeit ein paar Varianten der Oscar-nominierten Filmplakate kreiert, die den Kern der jeweiligen Filme auf amüsante Art und Weise auf den Punkt bringen sollen. Bei den Golden Globes, die immer als Richtungsmesser für die Oscars gelten, hat Christoph Waltz für seine Rolle in "Django" von Quentin Tarantino bereits die Auszeichnung als bester Nebendarsteller erhalten. Wird dies vielleicht der zweite Nebendarsteller-Oscar in diesem Jahr für Waltz?

Und auch "Argo" von Ben Affleck wurde als bestes Filmdrama mit einem Golden Globe bedacht. Ob ihm seine eigentliche Mission, mit einer Oscar-Auszeichnung "Daredevil" vergessen zu machen, gelingt? 

Viel Spaß bei einem Blick auf die kompletten Fake-Plakate von Collegehumor.

Und falls sich noch jemand an die Oscar-Filme des Jahres 2012 erinnert, gibt es diese noch als Bonus obendrauf.

Bild: CollegeHumor

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.