DreamWorks – einer der besten Arbeitgeber

Nicht Pixar ist das Arbeitnehmer-Traumland. Laut dem Fortune Magazine ist es das Studio von Jeffrey Katzenberg.

Dass sich US-Firmen in einer für deutsche Verhältnisse oft nicht bekannten Weise um ihre Arbeitnehmer sorgen, dürfte bekannt sein. Unternehmen wie Sony Pictures Animation oder Pixar bieten Sport, interne Weiterbildung und eine gute kulinarische Versorgung. Doch auf der Forbes-Liste ist nur eines: Die Kollegen des Animation Magazines meldeten, dass es Dreamworks auf der Forbschen Arbeitgeberliste als einziges Hollywood-Studio wieder einmal auf ebendiese geschafft hat – und zwar für 2013 auf Platz 12. Das Studio ist ein gern gesehener Gast auf der Liste und schon seit seit fünf Jahren an unterschiedlichen Stellen dort zu finden. 

Wer sich sonst noch auf den oberen Rängen tummelt und wer die Top 100 Unternehmen sind, kann man auf der Liste The "100 Best Companies to work for" von CNNMoney einsehen. 

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.