Gewinner des Grand Prize ist Danny Maks 3D-Character, der stark nach Jeanne D’Arc aussieht. Danny Maks arbeitet seit Oktober bei Robotoki, eine Firma, die auf das Erstellen von Game Assets spezialisiert ist. Er arbeitet überwiegend mit 3ds Max.
In der Kategorie Game-Characters erstellte Nancy Cantu das beste Asset.
Die beste Character Animation kreierten Ari Flesch und Austin Farris.
Best of Term Summer 2014 – Character Animation from Gnomon School of Visual Effects on Vimeo.
Kevin Lowell lieferte das beeindruckendste Character Design ab.
In der Kategorie Compositing gewann Nick DaSilva
Best of Term Summer 2014 – Compositing from Gnomon School of Visual Effects on Vimeo.
Hier die beste 3D-Creature von Pat Ratanapol:
Die Effekte-Animation von Matthew Puchala leuchtet sehr schön:
Best of Term Summer 2014 – Effects Animation from Gnomon School of Visual Effects on Vimeo.
Das gelungenste Game-Enviroment bauten Geoff Loo und Shangri La.
Best of Term Summer 2014 – Environment – Games from Gnomon School of Visual Effects on Vimeo.
Devon Chiu kreierte das beste Environment-Design.
Das 3D-Environment-Exterior von Geoff Loo wurde ebenfalls ausgezeichnet.
Das beste 3D-Environment-Interior von Beat Reichenbach
Alex Martin und Nitesh Nagda erzielten das beste Hard Surface Modeling.
Das Lighting von Ferdinand Vazquez beeindruckte die Jury am meisten.
Beat Reichenbach konnte in diesem Jahr zwei Mal gewinnen, ebenfalls in der Kategorie Matte Painting.
Die beste Skulptur modellierte Kittitus Chinatiworn
Das beste Texturing kam von ebenfalls wie das Lighting von Ferdinand Vazquez
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mf