LightWave 2015 Update 3

Verbesserungen, System-Updates für Python und Support von NVIDIA Optimus im neuen Lightwave Update

Die neue Version der Dinosaurier-Software  LightWave 3D bringt einige verbesserte Features:

  • Vebesserter ZBrush GoZ und After Effects-Support
  • Weiterentwicklung des Workflows für Viewport Preview Renderer
  • Support für AE CC2015
  • Vebesserter FBX-Rigging-Import aus Maya
  • Zusätzlicher Support für UV-Austausch mit Unity und anderen Game-Engines
  • Vebesserter SubD mesh-Austausch für Alembic
  • Zusätzlicher GoZ-Austausch-Support für ZBrush 4R7. (maßgebliche Verbesserungen in LScript Scene Object Agent mit 22 neuen Daten-Elementen)
  • Update der Kontrolle von Python über den LightWave Custom Object-Zugang

LightWave 2015-Kunden bekommen die neue Version 3 automatisch beim Kauf. Wer bereits User ist, kann sich das Upgrade über seinen Account auf der LightWave 3D-Website holen.

Die volle-Lizenz gibt es für 995 US$, das Upgrade liegt bei 495 US$.

Mehr Details auf: www.lightwave3d.com

Hier geht’s zu den 3D-Tutorials.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.