PlayblastVR für Maya in V 2.0 verfügbar

Mit dem von Andrews Hazelden entwickelten Renderer PlayblastVR können Nutzer immersive Previs-Renderings von Maya-Szenen erstellen.

Der Renderer für Maya kreiert Panoramabilder unter Verwendung von OpenGL oder DirectX, dabei können die Previs im LatLong-, Angular Fisheye-, Domemaster-, Zylinder- und Cubic-Panorama-Format gerendert werden. Die Render Engine kann Elemente wie animierte Polygone, NURBS-Geometrie, Lights, Fluids, FumeFX Volumen, Paint-Effekt-Striche, Spritzer, Partikel, nParticles, nHair and Fur, Cloth Sims und Shading-Netzwerke verarbeiten.

Output

PlayblastVR supportet das Rendering von Output zu Google PhotoSphere sowie von 360-Grad-Videos auf YouTube und Facebook 360 inklusive automatischer Metadaten-Einbettung. Wenn ein Panorama-Rendering fertig ist, lässt es sich automatisch zu einem Panoramic Viewing Programm oder einem Video Playback Tool wie DJV Viewer oder Adobe Speedgrade senden. Aufrund des Hardware-basierten Renderings von Previs mit PlayblastVR lässt sich Zeit, Geld und Artist-Zeit sparen.

Preis & Verfügbarkeit

PlayblastVR für Maya in der Version 2.0 ist ab sofort für 249 US-Dollar verfügbar, inklusive Cross-Plattform-Lizenz. Kunden der Version 1.0 erhalten das Update für eine Single User Lizenz für 99 US-Dollar.

Auf Andrew Hazelden’s Blog können Sie das Tool kaufen. Es ist kompatibel mit Maya ab Version 2012 sowe Mac OSX, Windows und Linux.

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