THX von Razer übernommen

Der Sound-Spezialist THX, der einst für "Star Wars" gegründet wurde, gehört nun Gaming-Hardware-Firma Razer.

THX-CEO Ty Ahmad-Taylor erklärt auf der Firmen-Webseite, dass sich die Firma nach wie vor auf Sound-Delivery für den Heimbereich, Kinos, für unterwegs oder Konzerte fokussieren wird. Verkauft wurde, weil Razer THX eine grundsolide Basis für die drei Business-Bereiche Certification, THX Live! und THX Inside geben kann und sie weiterhin als Standalone-Einheit fungieren können.

Dank der neuen engen Zusammenarbeit möchte das Unternehmen vor allem im Audiobereich für VR-Gaming-Erlebnisse aktiv werden.

Die komplette Erklärung des THX-CEOs lesen Sie hier.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.