Das sind sie: die animago Preisträger 2016!

Gestern hat das DP-Team den animago AWARD zum ersten Mal im Münchner Gasteig verliehen. Hier eine Übersicht der Preisträger, die sich nun über eine animago-Trophäe freuen dürfen.

Beste Visualisierung

A Guide To Happy

von Panoply Creative aus Großbritannien

Das Panoply-Kernteam von 3 Leuten arbeitete rund 6 Monate an der Realisation des Projekts, ein Audio-Studio unterstützte beim Sound-Design. Für das Animatic, Modeling, Texturing, UV-Mapping und alle Animationsstufen kam Cinema 4D zum Einsatz, die Simulationen sowie einige Visuals entstanden mit Houdini. Da Arnold beide Softwarepakete gut unterstützt, entschied sich das Team für diese Render Engine.

1 KOMMENTAR

  1. […] Die Environments und 3D-Modelle des Films „Garden Party“, der leider noch nicht online ist, sind extrem detaillreich und … (Orginal – Story lesen…) […]

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.