Bonus-Tools für Maya

Die Bonus-Tools für Maya 2017 stehen nun zum Downloaden bereit. Die neue Version wurde mit einigen weiteren Features geupdatet und der Installer ist auch mit älteren Maya-Versionen (2014-2016.5) kompatibel.

Die aktuellen Bonus-Tools fügen Maya neue Features unter anderem in den Bereichen Modeling, UV-Editing, Rigging, Animation und Rendering hinzu. Beispielsweise gibt es nun einen Weight Editor für einen erleichterten Rigging-Prozess und es lassen sich IK-Splines auf verschiedenen Ketten kreieren.

Neu ist auch die Vergleichsoption von ausgewählten Layern sowie die Floating Frame Rate, auch die Display-Control- und Flatten-Components-Funktion wurden überarbeitet.

Hier gibt es eine Übersicht aller neuen Features, die mit den Maya-Bonus-Tools hinzukommen sowie Tutorials zu den einzelnen Funktionen. Der Bonus-Tools-Installer für Maya 2017 ist auf Autodesk Maya Apps Exchange verfügbar.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.