„The Magnificent Seven“: Breakdowns von Zero

Das Publikum ist Remake-müde: Die 2016er-Version des Kultfilms "Die glorreichen Sieben" konnte trotz Starbesetzung nicht allzu viele Zuschauer ins Kino locken. Wie immer aber sehenswert: Die VFX-Effekte für so ein imposantes Western-Spektakel.

Zero VFX, das auf unsichtbare Effekte spezialisierte Studio, hat seine Künste spielen lassen, um die Sümpfe von Baton Rouge, Louisiana, in die trockenen Landschaften von Sante Fe, Texas, zu verwandeln. Darüber hinaus kreierte das VFX-Team CG-Blutspritzer, Kugeleinschläge, Explosionen und mehr, die zum Tod von mehr als 250 CG-Charakteren im Film führen.

In dieser Galerie können Sie sich die Vorher-Nachher-Shots nochmal in Ruhe ansehen. Und bei der Aussicht der endlosen Weite einer Prärie relaxen – um dann bei einigen Explosionsbildern wieder wach zu werden:

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.