Neue Versionen von Nucoda & Phoenix

Von der Nucoda Grading- und der Phoenix Restaurations-Software ist Release 2 von Version 2016.1 erschienen. Hier die neuen Features in der Übersicht.
Neue Version von Nucoda und Phoenix

Unter anderem wurde im neuen Release bei beiden Software-Paketen das User Interface optimiert. In Sachen Farbe ist ACES 1.0.2 für neue Look-Management-Möglichkeiten hinzugekommen, ebenso wie neue Colour Tools für die Printer Lights Keyboard Controls. Zusätzlich lassen sich mit der neuen Version nicht nur LUTs, sondern nun auch Inverse LUTs exportieren.

SDK-Updates

Dank dem Arri SDK-Update unterstützen beide Programme nun das Alexa-Mini-Format Arri RAW MXF. Über das RED SDK Update ist darüber hinaus der Support von Helium-Sensoren dazugekommen.

Verfügbarkeit

Nucoda und Phoenix von Digital Vision ist beim deutschen Reseller DVE Cross Media erhältlich. Für eine Preisangabe können Interessierte den Reseller kontaktieren.

Alle weiteren Informationen zu den Software-Paketen gibt’s auf der Digital-Vision-Webseite.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here