Neue Diamond Cut Demoversion verfügbar

Mit sofortiger Wirkung ist eine neue Diamond Cut Demoversion verfügbar. Hierbei handelt es sich um eine vollständig lauffähige Version der Audiorestaurierungen Diamond Cut Millennium und Live, die lediglich an zwei Stellen nur leicht eingeschränkt ist.

Mit sofortiger Wirkung ist eine neue Diamond Cut Demoversion verfügbar. Hierbei handelt es sich um eine vollständig lauffähige Version von Diamond Cut Millennium und Diamond Cut Live, die lediglich an zwei Stellen nur leicht eingeschränkt ist.

So lassen sich bis 60 Sekunden lange Wavedateien mit allen Diamond Cut Filtern bearbeiten, die Vorgängerversion der Demo erlaubte nur 30 Sekunden. Die gefilterten Ergebnisse lassen sich ausspielen, lediglich die Speicherfunktion ist gesperrt.

In die neue Demoversion sind alle Erweiterungen und Verbesserungen der beiden Vollversionen Diamond Cut Millennium und Diamond Cut Live eingeflossen. Wer

sich mit der Demoversion ein wenig beschäftigt, kann so die Leistungsfähigkeit der Diamond Cut Audiorestaurierung sehr gut vor dem Kauf einer der beiden Vollversionen beurteilen.

Mitgeliefert wird eine beschädigte Schellack-Aufnahme, mit der man die ersten Schritte gehen kann. Ebenfalls im Downloadbereich befindet sich ein Auszug des 340-seitigen, deutschen Handbuches, in dem die Restaurierung der mitgelieferten Audiodatei ausführlich erklärt wird.

Diamond Cut Millennium/Live ist ein Programm für Windows PCs zur Restaurierung und zur forensischen Bearbeitung von Audio Material in Echtzeit. Dabei ist für den Betrieb von Diamond Cut Millennium/Live lediglich ein Standard-PC und eine digitale oder analoge Audio-Karte erforderlich.

Diamond Cut Millennium/Live richtet sich an alle, die schnell und unkompliziert große Datenmengen bearbeiten möchten. Der Arbeitsablauf zur Restaurierung von archiviertem Audio Material wird durch die Bearbeitung in Echtzeit entscheidend verkürzt.

So ist es mit Diamond Cut Millennium/Live möglich, die Wirkung verschiedener Filterfunktionen sofort zu überprüfen, denn es muß dazu kein neues Audiofile erzeugt werden. Auch die unterschiedlichen Filterparameter können in Echtzeit editiert und abgehört werden.

Weiterführende Links:

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.