Sharelight 1.5 Netzwerk-RenderManager für Lightwave3D

Intelligentes Managen und vollständige Kontrolle von Renderjobs im Netzwerk macht Sharelight 1.5 für Lightwave3D ab Version 6.5 möglich.

Eine einfache Installation und übersichtliches Benutzerinterface machen die Verwaltung auch komplexer Szenen und vieler Plugins handhabbar. Einzelne Szenen können priorisiert, pausiert oder neu eingereiht werden, ohne selbst bei Abstürzen oder Ausschalten von Rechnern Einzelframes zu verlieren oder doppelt zu berechnen. Splitrendering verteilt auch Einzelframes sehr hoher Auflösung auf meherer Rechner, gleichzeitig werden Texturen etc. verlustfrei komprimiert und der Netzwerkverkehr so gering gehalten.

Projektmanager lesen die Renderzeiten in MHz-Stunden ab, womit auch eine Kostenkontrolle auf Renderfarmen oder in Projekten gegeben ist.

Das Lizenzmodell von Sharelight 1.5 sieht eine Lizensierung pro Rechner vor, egal wieviele CPUs zum Rendern benutzt werden (CPUs können dynamisch oder manuell zugeordnet werden). Die 5-Client-Version ist für 129.-Euro erhältlich (dt./engl.).

Weiterführende Links:

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.