DV Storm 2 mit kostenlosem Profititler

magic multi media GmbH legt der DV Storm2 die neue Titelsoftware Heroglyph bei

Für umfangreiche Titelgestaltung bis hin zu Compositing Funktionen eignet sich die Titelsoftware Heroglyph ausgezeichnet. Die von ProDAD nun noch deutlich beschleunigte Software integriert sich direkt in StormEdit, Adobe Premiere und auch ein Plug-in für Edius ist in Planung. Somit lag es für magic multi media GmbH nahe, den Titler (Einzelpreis: 199.-EUR) nun grundsätzlich der DV Storm2 beizulegen – und das ohne Mehrpreis.

Damit liefert magic multi media nun die canopus Storm2 nun mit einer ganzen Palette von Extras: 12 Stunden Lernkurs auf 3 CD-Roms, zusätzliches Premiere 6 Buch, Adorage Magic PC Vol 1, WinDAC32 Audiosoftware, Audio-Preview Kabel und Support-CD-Rom mit weiteren Tools.

Weitere Informationen gebührenfrei unter Tel: 0800 3884336 und im Internet

unter www.digitalschnitt.de

Weiterführende Links:

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.