fmx/06 - 11. Internationale Konferenz für Animation, Effekte, Echtzeit und ContentWas gibt es Neues im Bereich Animation und Effekte? Was bedeutet Echtzeit-Rendering für den digitalen Film? Wie finden Games und Filme zusammen? Wenn sie auf dem aktuellsten Stand sein wollen, was die Kreation, Produktion und Distribution von digitalem Content betrifft, dann sollten sie die fmx/06 vom 03. bis 06. Mai in Stuttgart nicht verpassen. Themen sind: Virtual Humans, Animation in Südost-Asien, Mobile Entertainment, ein TV Buyers Panel, die Reihe "Digital Cinema" sowie das fmx/forum mit vielen nahmhaften Herstellern von Hard- und Software, unter anderem mit Adobe, Apple, Autodesk, Avid, Grass Valley, HP, Maxon, Nvidia, Quantel und Sony. Hören sie Vorträge von Eric Armstrong, George Borshukov, Paul Ekman, Christophe Héry, Jeff Kleiser, Jerzy Kular, Terrence Masson, Jordan Mechner, Marv Newland, Loren Nielsen, Shelley Page, Peter Plantec oder Lee Sheldon und lernen sie von Firmen wie Disney, Digital Domain, DreamWorks, Electronic Arts, Industrial Light and Magic, Kleiser-Walczak Studios, LucasArts, Rhythm & Hues, Scanline, Sony Pictures Imageworks, The Orphanage oder Weta FX.