Bavaria Production Services und Cine-Mobil erweitern Equipment-Pool um 16-mm-Filmkameras

Wollen Kunden Gesamtpakete aus einer Hand anbieten

Das technische Dienstleistungportfolio für Film- und Fernsehproduktionen auf dem Gelände der Bavaria Film wird weiter ausgebaut. Der von Bavaria Production Services und Cine-Mobil betriebene Equipment-Pool erweitert sein Angebot ab Februar 2007 um insgesamt vierzehn Filmkameras der Typen SR III und SR III HS. Der neue, 300 qm große Kameraverleih ist direkt an das Licht- und Bühnentechniklager angeschlossen. Er verfügt über zwei Testräume sowie einen Lager- und Servicebereich.

„Die Erweiterung des Angebots um 16-mm-Filmkameras ist die konsequente Weiterentwicklung unserer Strategie, unseren Kunden umfassende Dienstleistungen an allen wichtigen Medienstandorten in Deutschland anbieten zu können“, erklärt Marc Böckenförde, Geschäftsführer Bavaria Production Services. Der Ausbau des Dienstleistungsangebots ermöglicht Kunden beider Firmen, das Gesamtpaket aus Licht-, Bühnen- und Filmkameraequipment zukünftig vollständig aus einer Hand zu beziehen. Dazu gehören neben den Filmkameras auch Objektive, Schwenkköpfe, Stative und entsprechendes Zubehör sowie sämtliche modernen Testeinrichtungen.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.