Robert Wäger neuer Director of Operations bei ELEKTROFILM TMT

Seit dem 01.Juli 2007 ist Robert Wäger als neuer Director of Operations bei der ELEKTROFILM Gruppe tätig. Wäger übernimmt die Leitung und Koordination des operativen Geschäftes sowie der Auftrags- und Kundenbetreuung der ELEKTROFILM TMT in Unterföhring.

Des weiteren ist er mit der Erweiterung der Abteilung für linearen und nonlineare Postproduktion betraut, hierzu werden vorhandene Ressourcen genutzt und durch die Anschaffung neuer Systeme ergänzt. ELEKTROFILM TMT erweitert damit den Leistungsumfang seiner digitalen Bearbeitungsmöglichkeiten.

„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Robert Wäger. Er wird unserer Team durch seiner Erfahrung ideal unterstützen. Durch die geplante Erweiterung ist ELEKTROFILM TMT in der Lage Dienstleistungen für TV Formate und andere Projekte anzubieten“, so Michael Gamböck, Geschäftsführer ELEKTROFILM TMT.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.