Halo bald im Kino?

Die Spieleszene spekuliert über eine Adaption fürs Kino. Videospiel Halo 3 wird nicht nur für PC und Spielekonsolen veröffentlicht, denn Der Science-Fiction Shooter Halo 3 ist ein Videospiel, wie geschaffen für die X Box 360 und sorgt pünktlich zum Verkaufstart in diesem Herbst mit interessanten Gerüchten für Diskussionen.

Halo 3 soll angeblich verfilmt werden. Spekulationen deuten darauf hin, dass kein geringerer als Star-Regisseur Peter Jackson hinter dem Projekt stehen könnte. Jackson wurde bekannt durch die Filme: Der Herr der Ringe und King Kong. Ob das Videospiel den Weg ins Kino schafft ist noch nicht bestätigt. Microsoft Games hat bislang nur den Release des neusten Videospielteils angekündigt. Auf der Spielemesse E3 wurde als Verkaufsstart für Europa über den 26.September 2007 spekuliert. Das Game setzte schon mit seinen Vorgängern Halo und Halo 2, in Punkto Grafik und Sound Maßstäbe.

Auf der Handelsplattform für gebrauchte Spiele Trade-a-Game.de ist der Ego Shooter Halo längst Kult und gilt als eines der meistgehandeltsten Spiele. Seit Halo und seine Fortsetzung von Entwickler Bungie und Verleih Microsoft auf dem Markt ist, verkaufte sich die Reihe bis heute insgesamt über 14,5 Millionen mal.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.