Elf Verletzte bei Dreharbeiten in Berlin

Unfall am Set: Bei den Dreharbeiten zum Film "Valkyrie" mit Hollywoodstar Tom Cruise sind am Sonntagabend in Berlin elf Menschen verletzt worden, einer von ihnen schwer.

Sie waren bei Aufnahmen in Berlin-Mitte in einer Kurve von einem Lastwagen gestürzt, teilte die Polizei am Montag mit. Die Dreharbeiten wurden daraufhin abgebrochen. Der Lastwagen wurde sichergestellt und soll auf technische Mängel hin untersucht werden. Ob die Dreharbeiten nun wie geplant weitergehen, war zunächst noch nicht bekannt. Cruise spielt den Hitler-Attentäter Claus Graf Schenk von Stauffenberg. Der Streifen um das Attentat vom 20. Juli 1944 wird zum Teil am historischen Ort im Berliner Regierungsviertel gedreht.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.