eSport wächst immer weiter: hoorai mit neuem Hauptsponsor

Mit XQ by Xilence kann der deutsche Clan hoorai einen hochkarätigen neuen Hauptsponsor präsentieren.

Das neue Premiumlabel des Hardwareherstellers Xilence stellt hochwertige CPU-Lüfter und Netzteile mit bis zu 1200 Watt her und richtet sich speziell an Anwender mit höchsten Anforderungen. Hierzu zählen auch professionelle Computerspieler wie die Akteure von hoorai.XQ, die auf leistungsfähige und zuverlässige Komponenten angewiesen sind, da sie sich im Wettbewerb jederzeit voll auf ihre Hardware verlassen können müssen.

„Wir sind innerhalb der Xilence-Unternehmensgruppe seit Jahren im Sponsoring von Spitzenleistungen im E-Sport engagiert. Wir sind überzeugt, mit hoorai einen hervorragenden Partner für XQ gefunden haben. Dabei bestärkt uns die bisherige Zusammenarbeit, die unsere Erwartungen erfüllt und unser Vertrauen bestätigt hat. Dank XQ wird hoorai schon bald zu neuen Höhen aufbrechen!“, sagt Erdem Winnicki, Marketingmanager von Xilence.

hoorai-Geschäftsführer Jerome ‚je‘ Evans: „Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit XQ. Sie fördert das Wachstum von hoorai und stellt sicher, dass wir weiterhin eine optimale Plattform für esportliche Erfolge darstellen. Ich bin zuversichtlich, dass wir unsere Position auf dem deutschen Markt mithilfe von XQ dauerhaft festigen können. Nachdem die Zusammenarbeit mit Levicom in den letzten acht Monaten ausgesprochen gut verlief, hoffen wir, dass wir sie mit der Marke XQ erfolgreich fortsetzen können.“

„Nur mit qualitativ hochwertiger Hardware ist es unseren Spielern möglich, im eSport Höchstleistungen zu erbringen. XQ steht für höchste Qualität und maximale Leistung – Attribute, die gerade für professionelle Computerspieler von essentieller Bedeutung sind. Es ist also eine große Freude für uns, die High-End-Produkte von XQ nutzen zu können.“, erklärt Larion ‚D.Devil‘ Syrota, der Headmanager von hoorai.

Auf der Games Convention in Leipzig präsentiert sich hoorai zum ersten Mal unter dem XQ-Banner. In Halle 4, Stand F23 bekommen Besucher die Gelegenheit, sich über hoorai.XQ und die neuesten Produkte aus dem Hause XQ und Xilence zu informieren, attraktive Goodies wie Poster abzustauben und in den Disziplinen Counter-Strike und FIFA 07 gegen hoorai-Spieler anzutreten. Rund um die Uhr ist für ein abwechslungsreiches Programm gesorgt.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.