Avid Open Platform in Köln

Event soll Produkt- und Technologie-Informationen vermitteln / Referenten aus der Branche stellen aktuelle Produktionen vor

Avid lädt Video(schnitt)-Interessierte zur „Avid Open Platform“ am 18. September 2007 in Köln ein. Die Veranstaltung soll Informationen über die hauseigene Produktlinie und die Integration von Drittanbietersystemen in die Avid-Umgebung vermitteln, gezeigt wird unter anderem die Anbindung an ein Avid Unity MediaNetwork der fünften Generation.

Produktdemonstrationen und Firmenvorträge ergänzen das Angebot. Auf dem Programm stehen unter anderem ein Beitrag von Chroma TV, vertreten durch Postproduction Supervisor Robin Schmude und Florian Kaltenbach, den Regisseur von „Delay“, die über aktuelle Produktionen berichten. Profis beschreiben zudem praxisrelevante Aspekte wie MXF-Interoperabilität, Integration von Akquiseformaten und Highend-Compositing.

Avid realisiert die Veranstaltung in Köln (Deutsches Sport & Olympia Museum, Im Zollhafen 1, Köln) mit den Partnern Anystream, Chroma TV, Digital Vision, EVS, Ikegami, IRT, Filmlight, Mog Solution, Panasonic, Qoobee, SGL, Softimage, Sony und Telestream. Die Veranstaltung beginnt um 10 Uhr und endet um 18 Uhr.

Nähere Informationen und ein Anmeldeformular finden sich auf der Avid-Website.

Weiterführende Links:

  • Anmeldung Avid Open Platform in K

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.