Blackmagic Design: Neuer Distributionspartner für Deutschland

Blackmagic Design arbeitet mit New Media AV als Distributor für den deutschsprachigen Raum zusammen.

Aufgrund der stetig steigenden Nachfrage von Blackmagics DeckLink, Intensity und Multibridge Produkten in Deutschland, Österreich und Schweiz wird Blackmagic Design in Zukunft mit New Media AV als lokalem Ansprechpartner und Vertrieb zusammenarbeiten. Mithilfe des Nürnberger Distributors will Blackmagic Design mehr Präsenz auf dem deutschsprachigen Markt zeigen und effizienteren Service und Support bieten. “Wir freuen uns sehr darüber, nun einen Partner zu haben, der Blackmagic Design in Deutschland, Österreich und Schweiz repräsentiert” sagt Jeromy Young, Worldwide Business Development Manager, Blackmagic Design. “Blackmagic ist stolz darauf, hochqualitative Videohardware zu sehr günstigen Preisen anzubieten und damit weltweit so erfolgreich zu sein. Wir sehen das als unseren Beitrag zu einer kreativen Videorevolution“.

New Media AV wird als Distributor den Händlerkanal betreuen und diesen beim technischen Support, Service und Marketing unterstützen. “Die Produkte von Blackmagic Design passen sehr gut zum Programm von New Media AV. Wir freuen uns darauf, dem Fachhandel eine Produktlinie anbieten zu können, die Videobegeisterten mit kleinem Budget den Einstieg in die professionelle Produktion ermöglicht und gleichzeitigden Qualitätsstandards etablierter Produktionshäuser gerecht wird.“, sagte Johannes Bauer, Gründer von New Media AV.

1 KOMMENTAR

  1. Wir haben denn neuen ATEM television Studio HD
    Mann bekommt nach denn update auf 7.2 keine lossung von BM warumdermedia Pool nicht mehr
    Reagiert oder arbeitet keine Bilder etc was vorher funitionert hatte

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.