RTT AG sorgt für Wachstum und Arbeitsplätze

Die Realtime Technology AG gehört auch in diesem Jahr zu den 500 wachstumsstärksten Unternehmen Europas. Zum zweiten Mal in Folge wurde das Münchner Unternehmen für die Rangliste „Europe’s 500“ nominiert, die mittelständische Unternehmen umfasst und von der europäischen Unternehmerorganisation „Europe’s 500 - Entrepreneurs for Growth“ veröffentlicht wird. Unterstützt wird der Preis von KPMG sowie Microsoft. RTT ist der weltweit führende Anbieter von fotorealistischen Visualisierungslösungen und -dienstleistungen.

Der Wachstumspreis Europe’s 500 prämiert einmal jährlich die 500 dynamischsten und innovativsten Unternehmen Europas, die sich besonders durch Beschäftigungs- und Umsatzwachstum auszeichnen. Der diesjährige Prüfungszeitraum für Europe’s 500 erstreckt sich über drei Geschäftsjahre: von Ende Dezember 2003 bis Ende Dezember 2006. Überreicht wird die Auszeichnung auf der offiziellen Preisverleihung am 24. November 2007 in Prag.

„Der Gewinn des Wachstumspreises ist ein Beleg für die Qualität unserer Mannschaft“, so Ludwig A. Fuchs, Vorstand der RTT AG. „Wir haben uns auf dem dynamischen Wachstumsmarkt der 3D-Visualisierungen bestens positioniert. Durch Internationalität und eine offene Unternehmenskultur sind wir ein attraktiver Arbeitgeber für qualifizierte, hochmotivierte Mitarbeiter.“

Die RTT AG hat in den vergangenen Jahren ein überdurchschnittliches Wachstum in puncto Mitarbeiterzahl und Umsatz erzielt und sich damit für die Auszeichnung besonders qualifiziert. Mit einem Umsatzwachstum von 200 Prozent sowie einem relativen Beschäftigungswachstum von 252 Prozent zwischen 2003 und 2006 ist es RTT gelungen, den 292. Platz einzunehmen.

Weiterführende Links:

  • Europe
    Market 500

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.