Quantel mit neuem Sales-Manager für den Mittleren Westen der USA

Quantel gab heute bekannt, dass der neue Sales-Manager Jon Ulfsrud den weiteren Ausbau der Verkaufs- und Marketingaktivitäten der Bereiche Broadcast, Postproduction, Film und Digital Intermediate im Mittlerwen Westen der USA unterstützen wird. Ulfsrud berichtet direkt an Tom McGowan, den CEO von Quantel North America.

„Jon ist mit seiner Erfahrung genau der Typ von Sales-Manager, den Quantel gesucht hat. Jon ist ausgesprochen wertvoll für unsere Kunden und den Rest des Teams und wir blicken mit ihm in eine noch bessere Zukunft.“, sagt McGowan. „Er bringt das nötige Know-how für die Bereiche Broadcast, Postproduction, Film und Digital Intermediate mit und stellt eine großartige Ergänzung für unsere Mannschaft dar. Er ergänzt und bereichert unser weiterhin wachsendes Sales-Team.“

Ulfsrud blickt auf eine 26-jährige Erfahrung im Post- und Broadcast-Bereich zurück und war zuletzt der regionale Sales-Manager für die Harris Corporation. Davor war er 10 Jahre lang Account-Manager bei Thomson Grass Valley wo er regelmäßige Umsatzsteigerungen erzielen konnte.

Ulfsrud sagt über seinen Wechsel zu Quantel: „Ich war auf der Suche nach einer erstklassigen und zielstrebigen Firma, bei der ich meine Karriere fortsetzen kann und Quantel war immer diese Firma. Sie haben das beste User-Interface und die beste Bildqualität im Vergleich zu den Mitbewerbern am Markt. Außerdem ist Quantel seit Jahren vertraut mit HD.“

Ulfsrud betreut die Regionen Illinois, Wisconsin, Minnesota, Michigan, Iowa, Missouri, Indiana, Ohio und Kentucky.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.