Neuer Flash-Player verfügbar

Adobe stellt den neuen Flash-Player in der Version 9.0.115.0 zum Download bereit.

Adobe stellt ab sofort den neuen Flash-Player in der Version in der Version 9.0.115.0 zum Downlaod bereit.

Die aktuelle Version der Software soll die H.264-Videokompression und den HE-AAC-Audiocodec unterstützen. Außerdem soll der Player auch voll kompatibel zu Apples aktuellem Betriebssystem Mac OS X 10.5 Leopard sein. Unter Mac OS X lassen sich Videos nun auch im Vollbild wiedergeben.

Wer einen Prozessor mit bis zu vier Kernen sein Eigen nennt, erfährt laut Adobe eine schnellere Wiedergabe von Bitmap- und Vektor-Daten, Videos und Filtern. Bei Bitmap-Grafiken kommt außerdem ein neuer Algorithmus für die Skalierung zum Zuge. Das Ergebnis soll eine bessere Darstellungsqualität und Performance beim Rendern der Bilder sein.

Anwender, die Probleme mit Flash-Inhalten in Verbindung mit dem Firefox- oder Opera-Browser haben, sollten das Updaten ebenfalls installieren. Fehlerbehebungen in diesem Bereich sind Bestandteil der aktuellen Version.

Die kostenlose Software kann von der Adobe-Seite heruntergeladen werden.

Weiterführende Links:

  • Download Flash-Player
    Systemanforderungen Flash-Player

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.