Brazil Rendering System 2 verfügbar

Hersteller Splutterfisch gab bekannt, dass die nächste Version des Renderers für Autodesk 3ds Max und VIZ ab sofort verfügbar ist.

Splutterfish hat seinen Renderer Brazil einer Runderneuerung unterzogen. Mit der ab sofort erhältlichen Version 2 präsentiert sich damit ein völlig erneuertes Produkt.

Für die neu programmierte Render-Engine des Brazil Rendering System 2 verspricht Splutterfish deutliche Performancegewinne. Sie unterstützt zudem nun auch 64-Bit-Systeme.

Weitere neue Features sind:

– Full 3D-Motion Blur

– Erweiterte Implicit Surface Unterstützung einschließlich Rendertime Displacements

– Polygonale Rendertime Displacements (Nur in der Pro-Beta Version)

– On-Demand Caching für Irradiance und Photon Illumination

– Unterstützung für 3ds Max Textur-Baking

Brazil r/s gibt es in einer Basic- und einer Pro-Version. Die Basic-Version gibt es ab 795 US-Dollar, die Professional Edition ab 995 US-Dollar.

Mehr Infos gibt es auf der Webseite.

Weiterführende Links:

  • Splutterfish

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