Hands-On Mobile, Xendex und das neue Spiel BEEzzz

Hands-On Mobile gibt heute die Erstveröffentlichung des neuen Spiels BEEzzz bekannt.

BEEzzz, das in Kooperation mit der in Wien ansässigen Xendex GmbH entwickelt und herausgegeben wurde, ist ein Action Game, in dem es für den Spieler darum geht, seine Biene zwischen verschiedenfarbigen Blumen umherfliegen zu lassen, um Blumenketten herzustellen. Mit aufmerksamer Wendigkeit und flinken Bewegungen wie der „Katapulttechnik“ navigiert der Spieler seine Biene durch ihre saftig bunte Welt – stets in einem Bestäubungs-Wettrennen gegen die Zeit und seinen eigenen Highscore.

„Actionreiche Titel wie BEEzzz finden sehr großen Anklang. Wir sind stolz und freuen uns sehr, einen so aufregenden, überaus unterhaltsamen und gut spielbaren Titel auf den Mobile Games Markt bringen zu können“, so Eric Hobson, Präsident und Geschäftsführer EMEA der Hands-On Mobile. „Auch die Zusammenarbeit mit XENDEX war außergewöhnlich gut und öffnet ein neues Kapitel der Kooperationen von Hands-On Mobile mit den weltweit führenden Entwickler-Studios. Diese Partnerschaft erfüllt ganz und gar unsere Philosophie, KonsumentInnen in der ganzen Welt den Zugriff auf die besten Mobile-Games zu ermöglichen.“

Ziel des Spiels ist es, in der Hierarchie des Bienenstocks aufzusteigen. Am Beginn des Spieles ist der Mobile Gamer eine hart arbeitende Drone, kann aber mit Talent und Geschicklichkeit Sprosse für Sprosse der Karriereleiter erklimmen um sich am Ende als Bienenkönigin wieder zu finden. Das Sammeln von Blütenstaub verschiedenfarbiger Blumen erhöht den Punktestand und stärkt die Gesundheit der Spielfigur. Die vielseitigen Spielfeatures erlauben so manche Überraschung wie zum Beispiel die versteckten „Bienen Bonbons“, die es in jedem Level zu finden gilt, oder neue Spielräume, die durch den Spielfortschritt frei geschaltet werden.

„Die Entwicklung von BEEzzz in Kooperation mit Hands-On Mobile war für alle hier bei XENDEX eine tolle Erfahrung,“ so Michael Haberl, Geschäftsführer bei XENDEX. „Wir sind überzeugt, dass das Spiel auch durch die exzellente globale Vertriebsstruktur von Hands-On Mobile bei Mobile Gamern weltweit großen Anklang finden wird und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“

Weiterführende Links:

  • Hands on mobile

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.