Michael Gamböck verlässt die ELEKTROFILM Gruppe verlässt.

ELEKTROFILM TMT Postproduction GmbH gibt bekannt, dass Michael Gamböck die ELEKTROFILM Gruppe verlässt. Michael Gamböck: "Ich hatte ein sehr ereignisreiches Jahr und konnte viele Erfahrungen sammeln. Wir haben viel erreicht und verändert. Mein Entschluss hat private Gründe. Ich danke meinen Kollegen, Freunden und Geschäftspartnern für Ihr Vertrauen und die Unterstützung. Ich wünsche der ELEKTROFILM viel Erfolg für die Zukunft".

Bernd Hellthaler: „Michael Gamböck war eine Bereicherung für die ELEKTROFILM Gruppe und wir bedauern seinen Entschluss. Wir wünschen Ihm alles Gute für die Zukunft. In Zukunft wird ein Team um mich die Geschäfte der ELEKTROFILM TMT weiter führen. Die optimale Betreuung der Kunden übernehmen im Projektmanagement Alexandra Stolle und Frank Bürger, Auftragsakquisition und externe Kundenbetreuung Melanie Thormeyer. Die Leitung der technischen Bereiche hat weiterhin Dominik Kosteletzky.

Außerdem wird die ELEKTROFILM TMT verstärkt mit ihren Schwesterfirmen in Berlin, Babelsberg und auch in London zusammenarbeiten und sich den Themen Digitalisierung und DME widmen.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.