Startschuss für meinVZ – Das neue Netzwerk für alle, die nicht (mehr) studieren

Die erfolgreiche VZ-Familie bestehend aus studiVZ und schülerVZ mit heute mehr als 8 Millionen Mitgliedern freut sich: www.meinVZ.net ist da!

meinVZ bietet allen, die nicht (mehr) studieren, ein neues digitales Zuhause, in dem sie sich mit Ihren Freunden mühelos vernetzen und austauschen können: mit ehemaligen Studienkollegen, den Verwandten aus den USA, der Kollegin aus der Buchhaltung, dem netten Nachbarn aus dem zweiten Stock, aus den Augen verlorenen Klassenkameraden.

Durch die enge Anbindung an studiVZ ist jeder meinVZ Nutzer vom ersten Tag an Teil des studiVZ-Netzwerks, der mit über 5 Millionen registrierten Mitgliedern größten Social Community in Deutschland. Genau so wie studiVZ und schülerVZ wird meinVZ kostenlos sein. Und: meinVZ wird es auch auf Englisch geben, damit die Nutzer sich auch mit ihren Freunden im Ausland verbinden und kommunizieren können.

„Mit meinVZ vergrößern wir unsere erfolgreiche Markenfamilie, zu der schon jetzt 8 Millionen registrierte Mitglieder zählen“, so Marcus Riecke, CEO studiVZ. „Unsere studiVZ-Community hat uns schon lange nach einer weiteren Plattform ‚oberhalb‘ von studiVZ gefragt – und wir freuen uns sehr, mit dem heutigen Launch von meinVZ dieser Bitte unserer Nutzer nachzukommen. Damit runden wir unser Angebot an Social Communities mit einer dritten Marke ab, die genau zugeschnitten ist auf das Segment all derer, die nicht (mehr) studieren.“

Michael Brehm, COO und Mitgründer von studiVZ: „Mit meinVZ launchen wir die dritte Plattform innerhalb von drei Jahren, worüber wir uns riesig freuen und worauf wir auch ein bisschen stolz sind. Unter der Federführung des studiVZ-Gründers Dennis Bemmann, der die neue Plattform konzipiert hat, setzen wir auch bei meinVZ auf unser bewährtes Erfolgsrezept: optische Klarheit und eine einfache, intuitive Anwendung für die Nutzer.“

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.