Weltenbauer präsentiert aktuelle Software

Weltenbauer präsentiert Software-Neuigkeiten auf dem Infotag in Wiesbaden sowie auf dem Autodesk-Stand auf dem ACS-Kongress. Max, Maya mit Extensions, Combustion 2008, Unity3D für Game Development für die Wii und das brandneue Quest3D 4.0, PlugIn´s wie Speedtree und Workflows speziell für Architektur - wie etwa mit Vue oder Quest3D.

Auf dem Weltenbauer-Infotag am 28.03. in Wiesbaden werden Themen wie Architekturvisualisierung, Game Develompment, Rendering für Film und Video Film, und Video Studios behandelt.

Game Developer und Web Artists erfahren mehr zur Arbeit mit Maya – speziell mit der neuen Muscle Extension – und über Film Rendering à la Pixar. Architekten, Designer und Fotografen werden über schnelles, fotorealistisches Rendering mit 3ds Max Design 2009 informiert und haben die Möglichkeit, die maxzoom HDRI DVD´s kennenzulernen.

Teilnehmer können sehen, wie Sie ihre Renderings mit Combustion 2008 schneller finalisieren, speziell 3D-Realtime-Entwickler erhalten einen Einblick in 3ds Max mit Quest3D 4.0 und lernen Unity 3D kennen – für das Game Development für Wii, PC oder Mac.

Auf der ACS stellt Weltenbauer auf dem Autodesk-Stand 3ds Max Design 2009 und mental ray in persönlichen Vorführungen vor. Hierfür ist eine Terminvereinbarung notwendig, damit Besucher eine punktgenaue Vorführung erhalten, die auf ihre persönlichen Fragestellungen Bezug nimmt.

Neben der neuen Version von 3ds Max Design 2009 werden die 3ds Max PlugIn´s (Speedtree, nPower PlugIn´s, Bibliotheken) gezeigt. Besucher erhalten zudem die Möglichkeit, ihren Visualisierungs- und Animations Workflow zu optimieren. Beispielsweise durch den Einsatz von Combustion 2008 oder die Realtime Visualisierungs Möglichkeiten mit Quest3D.

Weiterführende Links:

  • Weltenbauer
    Autodesk

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.