Screenshots und Artconcept vom Videogame Lost

Wir haben eine stattliche Anzahl von Screenshots und Artconcepts des neuen Ubisoft-Spiels Lost für XBox 360 und PS3 online gestellt.

Der Spieler erwacht in der prallen Sonne, durch die Schreie anderer Passagiere, in mitten der Trümmern des Oceanic Flugs 815. Und er kann sich an nichts erinnern. Nun beginnt der Kampf ums Überleben. Die dunklen Geheimnisse der Insel wollen erkundet und Puzzelteile der eigenen, düsteren Vergangenheit wieder zusammengesetzt werden.

In LOST – Das Spiel übernimmt der Spieler die Kontrolle eines völlig neuen Charakters, den es bislang in der Serie noch nicht zu sehen gab. Dieser wird im Spielverlauf aber auch auf die anderen Überlebenden des Fluges 815 treffen und mit ihnen interagieren. Die aus der TV-Serie bekannten und beliebten Rückblenden sind ebenfalls in das Spiel integriert worden.

Um dem Spieler die größtmögliche Authentizität zu vermitteln, wird LOST – Das Spiel komplett auf Deutsch erscheinen. Hierfür wurden die original Synchronsprecher der deutschen TV-Fassung engagiert. Somit leihen u.a. Peter Flechtner (Jack), Ranja Bonalana (Kate), Ernst Meinecke (Locke) und viele weitere den Charakteren ihre Stimme.

Die wichtigsten Eigenschaften

• Der Spieler erlebt die bis jetzt unerzählte Geschichte eines bislang unbekannten Überlebenden des Fluges 815

• Der Spieler stellt sich den Geheimnissen der Insel, erforscht bekannte und neue Orte und interagiert mit den anderen Überlebenden.

• LOST – Das Spiel erscheint komplett auf Deutsch, inklusive der original Synchronsprecher aus der deutschen TV-Fassung.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.