Französisch lernen mit Maxon

Ab sofort liefert MAXON Computer seine erfolgreichen 3D-Softwarepakete CINEMA 4D und BodyPaint 3D in komplett französisch-lokalisierten Versionen.

Die integrierte kontextsensitive Hilfe, die den schnellen intuitiven Zugriff auf über 3.200 HTML-Seiten mit detaillierten technischen Informationen bietet, liegt nun auch in einer Version für alle französischsprachigen Länder vor. Das komplette französische Sprachpaket kann von Besitzern der aktuellen Versionen von der MAXON-Webseite frei heruntergeladen werden.

Harald Egel, MAXON CEO und zuständig für den internationalen Vertrieb: „Nach Veröffentlichung der spanischen und japanischen Versionen freuen wir uns, nun auch eine französische Übersetzung anbieten zu können. Weitere Sprachen werden folgen.“

Mit der Umstellung auf das neue kontextsensitive Hilfesystem wird das Erlernen, aber auch die tägliche Nutzung von CINEMA 4D und BodyPaint 3D erheblich vereinfacht. Es ist so möglich, mit wenigen Mausklicks zu jeder gewünschten Programmfunktion ausführliche Erklärungen und Beispiele zu erhalten, ohne die eigentliche Software zu verlassen. Die umfangreichen Suchfunktionen und die übersichtliche Darstellung ermöglichen auch, gleichartige Begriffe oder Befehle schnell zu differenzieren.

Software von MAXON wird weltweit in zahlreichen Branchen wie Architekturvisualisierung, medizinischer Forschung oder bei Film, Fernsehen und Werbung eingesetzt.

Weiterführende Links:

  • Maxon – kontextsensitives Hilfssysstem

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.