video2brain erhält auf CeBIT Innovationspreis 2008 der Initiative Mittelstand

Der Produzent von qualitativ hochwertigen Video-Trainings video2brain wird für seine konsequente Ausrichtung, Kunden on- und offline einen beständigen Mehrwert zu bieten, bestätigt: Auf der CeBIT 2008 wurde video2brain für die 2007 in den Markt gebrachte Rubrik „MEIN VIDEO2BRAIN“ der Innovationspreis der Initiative Mittelstand verliehen.

Juroren waren renommierte Professoren, Branchenexperten, Fachjournalisten und Wissenschaftler. Aus über 1600 Bewerbern für ca. 50 Kategorien ging video2brain mit seiner innovativen Website-Rubrik als Landessieger Österreich hervor.

Der personalisierte Kundenbereich MEIN VIDEO2BRAIN ist eingebettet in ein Gesamtkonzept, das Usabilty – ein hohes Maß an Gebrauchstauglichkeit – seiner Produkte in den Mittelpunkt stellt.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.