ClickSoftware ist ab sofort zertifizierter Gold-Partner von Microsoft

Ein umfassender Leistungs-Check nach Maßstäben von Microsoft war der Ernennung vorangegangen.

ClickSoftware Technologies, der Anbieter von Lösungen für das Management mobiler Außendienstkräfte, ist ab sofort zertifizierter Gold-Partner von Microsoft. ClickSoftware erhielt die Auszeichnung für die Produkte der ServiceOptimization Suite.

Voraussetzung für den Gold-Status: Ein umfassender Leistungs- und Kompetenznachweis nach Maßstäben von Microsoft. Der stellt sicher, dass die Produkte des Gold-Partners jedem Microsoft-Kunden empfohlen werden können und eine reibungslose Integration in die bestehende Microsoft-Infrastruktur gewährleistet ist.

„Zertifizierte Microsoft Gold-Partner verfügen über nachgewiesene Fachkenntnis, sind umfassend von Microsoft geschult und somit in der Lage, unsere Technologie für alle Parteien gewinnbringend einzusetzen“, sagt Allison Watson, Vice President Worldwide Partner Sales und Marketing bei Microsoft. „Wir haben ClickSoftware zum Gold-Partner ernannt, da ClickSoftware das effiziente Zusammenspiel der eigenen Produkte mit denen von Microsoft demonstriert und Kunden zufrieden stellt.”

Die ServiceOptimization Suite von ClickSoftware ermöglicht Serviceunternehmen, die Arbeitsabläufe ihrer mobilen Außendienstkräfte zu optimieren, Kosten zu sparen und ihre Produktivität zu steigern. Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen wie Telekommunikation, Haushaltsgeräte, Computer oder Bürobedarf verlassen sich auf Produkte von ClickSoftware, um Serviceleistung und Kundenzufriedenheit nachhaltig zu steigern.

”Unsere Software-Produkte sind sicher, schnell und benutzerfreundlich. Diese Qualitätsstandards haben bei uns oberste Priorität”, sagt Nigel Clark, Vice President Alliances, ClickSoftware.

Das Microsoft-Partner-Program wurde im Oktober 2003 gegründet. Das weltweite Netzwerk umfasst Unternehmen aus verschiedenen Branchen.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.