Downloads von Bento knacken 250.000er-Marke

Bento, die neue Datenbanksoftware von FileMaker für den persönlichen Bedarf, erfreut sich Downloadzahlen zufolge großer Beliebtheit.

Die Downloadzahlen haben nun die Viertelmillion erreicht. Seit Kurzem ist Bento auch in Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Japanisch verfügbar.

„Die Beliebtheit von Bento zeigt den großen Bedarf an einfach zu nutzenden Software-Tools und die Freude an Mac OS X Leopard“, sagt Hermann Anzenberger, Geschäftsführer der FileMaker GmbH. „Wir freuen uns auf unser erstes Jahr im Consumer-Bereich mit Bento.“

Bento ist die persönliche Datenbanksoftware für Mac-User, die alle Daten aus Arbeit und Privatleben an einem Ort vereint. Speziell für Mac OS X Leopard entwickelt, nutzt Bento einige der neuen Features wie Time-Machine, Media Manager und erweiterte Suche. Mit Bento können per Drag & Drop Kontakte verwaltet, Termine und Events organisiert und miteinander in Verbindung gebracht werden.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.