Video: Trailer zu Jumper

Am 27. März ist das Fantasy-Abenteuer Jumper in den Kinos gestartet. Filmfans und Effektinteressierte können schon einmal auf der DP-Seite einen Vorgeschmack erhaschen.

David Rice (Hayden Christensen) dachte immer, er sei ein ganz gewöhnlicher Typ – bis er durch Zufall entdeckt: Er ist ein „Jumper“. Sekundenschnell kann er nach Tokio teleporten, ins Kolosseum nach Rom oder zu den Pyramiden von Gizeh. Seiner Freundin (Rachel Bilson) schenkt er zwanzig Sonnenuntergänge in einer Nacht. Oder er besorgt sich ein paar Millionen aus dem nächsten Banktresor. Doch dann nimmt sein Leben eine dramatische Wendung. Verfolgt von einer Geheimorganisation, den „Paladinen“, die Menschen wie ihn auslöschen wollen, verbündet sich David mit einem anderen „Jumper“ (Jamie Bell), um den Kampf gegen deren gefährlichen Anführer Roland (Samuel L. Jackson) aufzunehmen. Und David erkennt, dass er die Schlüsselfigur in einem Jahrtausende alten Krieg zwischen den „Jumpern“ und den „Paladinen“ ist.

Regisseur Doug Liman („Mr. & Mrs. Smith“, „Die Bourne Identität“) setzt buchstäblich zum großen Sprung an: In seinem neuesten Film JUMPER, einem rasanten Action-Feuerwerk, begeistert der Experte für innovative Action mit atemberaubend inszenierten Special Effects und einem aufregenden Star-Ensemble: An der Seite von Hayden Christensen („Star Wars: Episode II & III“) spielen Jamie Bell („Hallam Foe“, „Billy Elliot“), Rachel Bilson („O.C. California“, „Der Letzte Kuss“) sowie die Superstars Diane Lane („Untreu“) und Samuel L. Jackson („Pulp Fiction“).

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.