Mac-Beta-Tester für Houdini gesucht

Houdini für den Mac kommt. Zuvor aber sucht Side Effects nach leidenschaftlichen Mac-Artists, die zunächste eine geschlossene Beta auf Herz und Nieren prüfen.

Interessenten müssen einen kurzen Fragebogen ausfüllen, damit das Unternehmen einen Einblick in die Bedürfnisse der Zielgruppe bekommt. Nach dem Auswahlverfahren der Bewerber wird Side Effects Testergruppen bilden, um eine möglichst große Bandbreite von Mac-Systemen abzubilden.

Im Frühsommer wird eine offene Beta der Mac Communitiy zur Verfügung gestellt.

Details zum Feature Set und Release-Daten sind verfügbar mit dem Start der offenen Beta.

Side Effects Software gab zudem bekannt, dass das UI zudem „Artist“-freundlicher gestaltet sei, um es bestmöglich an den Mac anzupassen. Der Wechsel zu den Intel-Prozessoren bei Apple wirkt sich nach Angaben des Unternehmens auch gleich positiv auf die Prozessorpower für Houdini-Artists aus.

Zu dem Zeitpunkt der Veröffentlichung der Mac-Version, wird es auch eine Windows und Linx-Version geben, damit die Anwender sich ohne Probleme zwischen den Plattformen bewegen können. Dabei soll die Performance und das Feature-Paket für die Mac-Version den anderen Systemen in Nichts nachstehen.

Weiterführende Links:

  • Bewerbung als Beta-Tester

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.