Reiner Calmund als Fußballmanager bei Bigpoint. Callis Tipps & Tricks exklusiv im Soccermanager-Spiel von Bigpoint

Die Hamburger Bigpoint GmbH, führender Anbieter von browserbasierten Online-Spielen (Browsergames), hat einen ganz besonderen Coup gelandet: Ab sofort kooperiert Bigpoint mit Calli.tv, dem Videoblog von Reiner Calmund, der sich mit allen Themen rund um das aktuelle Fußballgeschehen befasst. Auf www.calli.tv können echte Calli-Fans mit einem Klick in das erfolgreiche Fußballmanager-Spiel Soccermanager von Bigpoint einsteigen. Denn Reiner Calmund bindet das Browsergame direkt auf seiner Website ein.

„Bei mir stehen Fakten und Analysen im Mittelpunkt. Das gilt für „calli.tv“ genauso wie für „Soccer-Manager“. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Bigpoint – gemeinsam werden wir der Bundesliga zeigen, wie man seinen Verein managt“, so Calmund über sein neuestes Internet-Engagement.

Profi-Tipps vom Profi-Manager: Mit Kompetenz, Leidenschaft und dem nötigen Know-how coacht „Calli“ die ambitionierten Spieler des Online-Games „Soccer-Manager“de.soccermanager.bigpoint.com und weist ihnen den Weg zum Erfolg. Denn auf Soccermanager übernehmen die Spieler die Rolle des Trainers und Managers ihrer Teams. Die Aufgaben sind komplex: Trainings- und Spielstellung, Ausbau des Stadions, Versicherungen, Personal, Merchandising – mit Echtzeit-Spielberechnung, komplexen Statistiken, Wettsystem per SMS und Siegprämien.

„Die Expertentipps vom früheren Bayer Leverkusen-Chef Reiner Calmund sind ein enormer Gewinn für jeden Fußballfan, der sich beim „Soccer-Manager“ als Profi probiert. Weil sie von einem der kompetentesten und beliebtesten Fußball-Fachmänner der vergangenen 30 Jahre kommen, der gerade bei der jüngeren Generation eine enorme Anziehungskraft besitzt“, kommentiert Heiko Hubertz, Gründer und Geschäftsführer der Bigpoint GmbH, die Zusammenarbeit mit Reiner Calmund und seinem informativen Videoblog.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.