Office in Singapur unterstreicht die internationale Ausrichtung von DVS

Die Video-Systeme von DVS stehen weltweit für innovative und zuverlässige Technologie im High-end Video-Bereich. Ein globales Netz von DVS-Niederlassungen und qualifizierten Vertriebspartnern sorgt für eine optimale Betreuung der internationalen DVS-Kunden. Mit einem neu eröffneten Büro in Singapur verstärkt DVS seine Präsenz in der Asia-Pacific Region und ist für Kunden und Reseller optimal erreichbar.

DVS Digital Video Systems AG verstärkt seine internationale Präsenz durch die Eröffnung einer Geschäftstelle in Singapur. Mit seinen Headquarters in Hannover und Burbank in Kalifornien, sowie den Niederlassungen in Miami, Paris, Warschau und dem neuen Büro in Singapur garantiert DVS seinen Kunden weltweit optimale und individuelle Betreuung.

Das im April eröffnete Büro in Singapur bietet DVS die Möglichkeit, den Kontakt zu seinen regionalen Kunden und Vertriebspartner zu intensivieren. Als direkter Ansprechpartner vor Ort unterstützt DVS Posthäuser bei der Optimierung ihrer Workflows und steht Broadcastern bei der Migration zu HD zur Seite. Mit seinen leistungsstarken Lösungen für den Broadcast- und Postproduktionsbereich hat DVS hervorragende Möglichkeiten geschaffen, seine Performance im asiatischen Markt zu stärken.

Die Leitung der neuen Niederlassung übernimmt Eric Augereau, der seine langjährigen Erfahrungen im High-end Video- und Postproduktionsbereich in seine Arbeit für DVS einbringen kann. Als hochqualifizierter Sales Manager war Eric Augereau u.a. in Indien tätig und hat vor allem Kunden aus der Region Asia-Pacific betreut. In Singapur wird er mit umfangreichem Demo-Equipment gezielt die Stärken der DVS Systeme vor Ort demonstrieren können.

Eric Augereau, DVS Sales Director Region Asia-Pacific: „Mit der Niederlassung in Singapur bietet DVS perfekte Vorraussetzungen, um gemeinsam mit unseren Vertriebspartnern die Betreuung unserer Kunden im Bereich Asia-Pacific zu optimieren. Als zuverlässiger Partner bieten wir den Kunden in dieser Region schnellen und individuellen Service sowie Beratung und Unterstützung.“

Hans-Ulrich Weidenbruch, DVS Vorstand: „Das Büro in Singapur unterstreicht unsere internationale Ausrichtung. DVS ist ein global agierendes Unternehmen und legt Wert auf optimale Kundenbetreuung. Alle DVS-Niederlassungen und unser globales Reseller-Netzwerk sorgen für die weltweite Präsenz unseres Unternehmens.“

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.