Hafida Zebri neu bei verytv

Hafida Zebri (26) verstärkt das verytv Team als Junior Art Director.

Zebri kommt vom Cologne Broadcasting Center (CBC). Dort war sie fünf Jahre lang als Cutterin in der Produktion tätig. Der Kölner IPTV-Entwickler verytv positioniert sich als Broadcast-Partner für Markenartikler und Contentinhaber. Zudem betreibt verytv eigene Web-TV-Plattformen – so z. B. einen Informations- und Servicekanal für Medien und Marken unter www.very.tv.

verytv entwickelt, produziert und vermarktet Fernseh-Kanäle und TV-Programm für die sich wandelnde TV-Landschaft. Im Vordergrund steht dabei die neue Technologie IPTV – und vor allem deren Auswirkung auf die Senderlandschaft sowie die werbungtreibende Industrie.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.