Video: Trailer zum Iron Man

In einer Woche startet der Iron Man, der unter der kundigen Aufsicht von Stan Winston seinen eisernen Anzug erhielt.

Fans von Spezialeffekten werden sicherich auf ihre Kosten kommen. Doch auch an die Spieler wurde gedacht. Sega veröffentlicht zum Filmstart das offizielle Videospiel auf allen gängigen Konsolen und PC. Und ebenso wird auf der Merchandising-Schiene für die Kleinen getrommelt. Hasbro erweitert sein Boys-Toys-Portfolio um eine eigene „Iron Man“-Produktlinie und Panini Comics wird zum Filmstart zwei neue Sammelbände mit den Abenteuern des Superhelden veröffentlichen.

Weiterführende Links:

  • Iron Man

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.