‚Legend Online‘ jetzt bei Gameforge!

Gameforge übernimmt erfolgreiches Fantasy-Browsergame für exklusiven weltweiten Vertrieb.

Das Hamburger Entwicklerstudio Master Creating, bekannt durch ‚Legend – Hand of God‘, kooperiert mit der Gameforge AG, dem internationalen Marktführer für Browserspiele. Gameforge wird mit seiner Expertise die Internationalisierung von ‚Legend Online‘, dem neusten Spiel von Master Creating, vorantreiben. Die Kooperation umfasst neben ‚Legend Online‘ auch zukünftige Browserspiele von Master Creating.

‚Legend Online‘ ist das erste Browsergame, das im Universum eines populären PC-Spiels angesiedelt ist. Es folgt dem Action-Rollenspiel ‚Legend – Hand of God‘, das 2007 mit dem Deutschen Entwicklerpreis ausgezeichnet wurde. Nur zwei Monate nach dem Start spielen bereits über 250.000 Menschen in Deutschland das grafisch anspruchsvoll gestaltete Browsergame. Jan Beuck, Creative Director bei Master Creating, erklärt: „Wir freuen uns über den nachhaltigen Erfolg von ‚Legend Online‘ und auf eine lange Partnerschaft mit Gameforge.“

Klaas Kersting, Gründer und CEO von Gameforge, sagt: „ ‘Legend Online‘ ist ein cooles Browserspiel mit wirklich fantastischer Grafik. Ich habe es vom ersten Tag an gespielt und war begeistert. Deshalb haben wir uns innerhalb kürzester Zeit entschlossen, das Spiel zu übernehmen. Nach und nach werden wir es nun in allen ‚Gameforge-Ländern‘ veröffentlichen und so mithelfen, den internationalen Erfolg des Spiels zu begründen.“

Mehr zum Spiel gibt es im Internet unter www.legend.de

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.