Kameraforum mit Markus Stoffel am Montag, den 26. Mai 2008, 19.00 Uhr in der HFF

Markus Stoffel, bvk, zeigt seinen berührenden Film "Ich erzähl Dir von mir". Für seine Arbeit wurde er für den Deutschen Kamerapreis nominiert. Das anschließende Gespräch wird von Johannes Kirchlechner moderiert.

Der rote Faden für diesen Abend wird „Ethik und Bildgestaltung“ sein.

Termin: Montag, den 26. Mail 2008, ab 19.00 im Kino der Hochschule für Fernsehen und Film, Frankenthaler Straße 23. Im Anschluss spendiert der BVK Kaltgetränke!

Die HFF München freut sich auf ihr zahlreiches Erscheinen!

Das letze Kameraforum mit Hans-Günther Bücking sowie das Gespräch mit Hagen Bogdanski

stehen nun Dank dem Engagements des Studienzentrums für Filmtechnologie (http://www.filmtechnologie.de) auch im Netz zum Nachhören: http://www.kameraforum.org/pages/archiv.htm

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.