Framepool arbeitet für Spielberg

Für drei neue Hollywood-Produktionen hat Framepool diverse Landschafts- und Luftaufnahmen, sowie dokumentarische Shots lizensiert: "Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull" von Regisseur Steven Spielberg, "Pink Panther 2" und "Anaconda 3" mit David Hasselhoff.

„Wir sind sehr stolz darauf, dass unser Material es auf die Große Leinwand geschafft hat. Besonders freut uns, dass wir dem mit Höchstspannung erwarteten Film des Jahres, Indiana Jones, eine atemberaubende Landschaftsaufnahme zur Verfügung stellen konnten“ kommentiert Framepool CEO Stephan Bleek. „Und es wird mit Sicherheit bald noch mehr von uns zu sehen sein.“

Framepool Shots waren bereits in Filmen wie „The Reaping“, „ATL“, „Bierfest“, „The Butterfly Effect 2“, „Slither“, „Blades of Glory“ und „Chapter 27“ zu sehen. Darüber hinaus hat Framepool weitere Shots in „CSI: New York und CSI: Miami“, „The Sleeper Cell“, in den Dokumentationen „Spider Man Tech“, „Star Wars – The Legacy revealed“, die „Mega Desasters Series“ sowie in zwölf Folgen für TLC, „The Learning Channel“ platziert. Und last but not least ist Framepool stolzer Koordinator und Ausführer der B Unit Shots in Paris für eine Folge von „NCIS“.

„Produzenten und Cutter in Hollywood schätzen die Online-Verfügbarkeit unserer Master sowie die schnelle und zuverlässige Rechteklärung und Lizenzierung“, sagt der in L.A. ansässige Framepool Repräsentant Alexander von Roon. „Framepool hat sich hier in Hollywood einen Namen als wirklich zuverlässiger Spezialist gemacht.“

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.