Spyder3Pro von Datacolor gewinnt Plus X Award

Europas größter Technologie-Wettbewerb zählt Spyder3Pro von Datacolor zu den „besten Produkten des Jahres“

Spyder3Pro, das Monitorkalibrierungstool für Einsteiger, Foto-Hobbyisten und professionelle Nutzer aller Art, konnte beim diesjährigen Plus X Award die Jury überzeugen und wurde im Bereich Unterhaltungselektronik als eines der besten Produkte des Jahres ausgezeichnet. Besonders das Design und die Bedienungsfreundlichkeit des Spyder3Pro haben die Jury beeindruckt.

Ernsthafte Fotofreunde und kreative Profis benötigen ein hohes Maß an Farbtreue – von der Bilderfassung über die digitale Bearbeitung bis zum Drucken. Spyder3Pro ermöglicht diese durch eine einfache und schnelle Kalibrierung des PC-Monitors, denn nur wenn Weißpunkt und Gamma korrekt eingestellt sind, entstehen realistische Farben. Darüber hinaus bietet Spyder3Pro durch den integrierten Umgebungslichtsensor eine permanente Überwachung der Lichtverhältnisse am Arbeitsplatz. Das Ergebnis: präzise, verlässliche und gleichbleibende Farben.

„Wir freuen uns, dass wir mit Spyder3Pro gleich in zwei Kategorien überzeugen konnten – es zeigt uns, dass wir bei der Entwicklung der neuen Spyder Produktreihe alles richtig gemacht haben“, sagt Christoph Gamper, General Manager EMEA der Consumer Business Unit von Datacolor.

Spyder3Pro ist für 125,- EUR (ohne MwSt.) im Handel oder online unter www.datacolor.eu/de/products/index.html erhältlich.

Weiterführende Links:

  • Weitere Infos
    Weitere Infos

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.