Neues Online-Game von Toshiba gestartet

Ein Nerd rettet die Welt wie James Bond

Die Toshiba Storage Device Division (SDD) hat ein neues Online-Game gestartet: In „Get the Disk“ müssen Spieler die Welt in bester Bond-Manier vor dem Verlust aller elektronischen Daten retten. Wer besonders gut spielt, gewinnt eine exklusive externe 320-GB-Festplatte von Toshiba.

Der Ingenieur John Smith fristet ein tristes Dasein. Der einzige Lichtblick ist die attraktive und geheimnisumwitterte Kollegin, die er aus seiner engen Arbeitszelle anhimmelt. Doch dann passiert Smith etwas, wovon viele nur träumen: Er wird vom Geheimdienst angeheuert und muss die Welt vor dem ultimativen Chaos bewahren.

Sein Gegenspieler: der bösartige Industriemagnat Dr. Zoran, der alle elektronischen Geräte des Planeten mit einem Virus infizieren und ihre Daten vernichten will. Bewaffnet mit Hightech-Gadgets, einer Röntgenbrille und einer speziellen Festplatte mit der Antivirus-Software kämpft Smith gegen das Böse – und kommt seiner schönen Kollegin näher als gedacht …

Spieler müssen John Smith auf seiner Mission durch eine Menge kniffliger Situationen führen. Wer dabei am meisten Geschick beweist, kommt groß raus. Als Gewinn gibt eine exklusive externe 320-GB-Festplatte von Toshiba nebst attraktiven Give Aways wie T-Shirts, Postern und Frisbees.

Nähere Informationen dazu gibt es unter http://www.harddiskdriverevolution.com. Dort lässt sich auch das Game starten. Das Passwort für den Mission-Control-Raum lautet „Toshiba“.

Weiterführende Links:

  • Weitere Infos

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.