T-Mobile kommuniziert die Konditionen zum neuen iPhone 3G

Apple iPhone 3G (8 GB) kostet zwischen 1 Euro und 170 Euro, 60 Euro im Tarif Complete M, vier Complete Tarife ab 30 Euro/Monat.

T-Mobile hat heute die Preise bekannt gegeben, zu denen das Apple iPhone 3G ab dem 11. Juli 2008 exklusiv bei Deutschlands führendem Mobilfunkbetreiber erhältlich sein wird. „Wir freuen uns, das iPhone 3G zu attraktiven Preisen anbieten zu können und sind zuversichtlich, noch mehr Menschen für das iPhone begeistern zu können“, sagte Philipp Humm, Sprecher der Geschäftsführung und Geschäftsführer Vertrieb bei T-Mobile Deutschland. „Mit der schnelleren UMTS-Anbindung des iPhone 3G wird die Verbreitung des mobilen Internets weiter vorangetrieben“, betonte Humm.

In Verbindung mit dem derzeit beliebtesten Tarif, Complete M, wird das iPhone 3G in der 8 GB-Variante für 59,95 Euro erhältlich sein, in den beiden größten Tarifen L und XL für nur noch einen Euro. In Verbindung mit dem Einsteigertarif Complete S kostet das iPhone 3G 169,95 Euro. Die Vertragslaufzeit beträgt jeweils 24 Monate.

Die maßgeschneiderten Complete-Tarife werden an das neue Gerät angepasst und enthalten deutliche Verbesserungen für die Kunden. Für MultiSIM-Nutzer ist die inkludierte Datenflatrate ab sofort auch in anderen Endgeräten anwendbar.

Für Bestandskunden, die bereits ein Apple iPhone in Verbindung mit einem Complete-Vertrag von T-Mobile besitzen, wird es einen Upgrade-Prozess geben, der den Bezug eines iPhone 3G vor Ablauf der Vertragslaufzeit ermöglicht. Die Einzelheiten und Konditionen für den Upgrade-Prozess wird T-Mobile rechtzeitig vor dem Verkaufsstart

kommunizieren.

Weiterführende Links:

  • Die Tarife im

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.