Paramount kündigt kommende Titel auf Blu-ray an

Erste Neuerscheinungen schon im September auf Blu-ray - darunter "Die Geheimnisse der Spiderwicks", "Cloverfield" und "No Country for Old Men"

Paramount Home Entertainment wird künftig wieder Titel im Blu-ray Format veröffentlichten – erste Blu-ray Discs stehen bereits für September an. Paramount bietet damit seinen Kunden weiterhin den größtmöglichen Kino-Genuß mit Bild- und Soundqualität sowie Special Features auf höchstem Niveau. Mit „Die Geheimnisse der Spiderwicks“, „Cloverfield“ und No Country for Old Men“ geht es im September mit Veröffentlichungen im Blu-ray Format los.

„Der Konsument steht für Paramount Home Entertainment auch weiterhin an erster Stelle. Wir wollen dem echten Fan ein noch größeres Home Entertainment-Erlebnis ermöglichen,“ erklärt Stefan Mesner, Marketing Director Paramount Home Entertainment. „Noch in diesem Jahr werden wir eine ganze Reihe spannender Blu-ray Titel weltweit veröffentlichen. Wir freuen uns darauf, unser Angebot noch weiter auszuweiten.“

Die Geheimnisse der Spiderwicks nimmt den Zuschauer auf eine fantastische Reise in eine unsichtbare Welt und bietet auf Blu-ray Bonusmaterial wie „Hinter den Kulissen“, „Erforschung der Spiderwicks-Welt“ oder einen exklusiven Blick in „Arthur Spiderwick’s Field Guide“.

$$$$

Auch der Monster-Hit von Produzent J.J. Abrams, Cloverfield, wird es hoch auflösend zu sehen geben. Weltweit spielte Cloverfiled über 166 Millionen US-Dollar ein und überzeugte Kritiker und Zuschauer gleichermaßen mit schockenden Bildern aus der Hand-Kamera-Perspektive. Die Blu-ray Disc von Cloverfield enthält mit „Special Investigation Mode“ ein exklusives Extra, bei dem der Käufer weitere Details zum Film erhält. Außerdem befindet sich noch zusätzliches Bonusmaterial wie beispielsweise „Audiokommentar des Regisseurs“, „Das Making-of von Cloverfield“, „Entfernte Szenen“ und „alternative Enden mit Kommentaren“.

Ebenfalls im September stehen auch Wiederveröffentlichung von Titeln auf Blu-ray Disc aus dem Paramount Backkatalog an: So zum Beispiel Black Rain, World Trade Center und Der Manchurian Kandidat.

Weiterführende Links:

  • Weitere Infos

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.