GamesIndustry.biz wird offizieller Medienpartner der GCDC 2008

Das Internetportal GamesIndustry.biz ist exklusiver Medienpartner der GCDC 2008 und wird das "GCDC Daily", die tägliche Konferenzzeitschrift, mitproduzieren.

GamesIndustry.biz, das marktführende Internetportal für Nachrichten der weltweiten Videospielbranche, wird offizieller Medienpartner der GCDC 2008. Die Partnerschaft zwischen GamesIndustry.biz und der wichtigsten Entwicklerkonferenz im Bereich Videospiele Europas bezieht sich sowohl auf die Vorberichterstattung zur Konferenz als auch auf die mediale Begleitung während der vom 18. bis 20. August 2008 in Leipzig stattfindenden GCDC.

Im Vorfeld wird GamesIndustry.biz insbesondere über das Programm, die Teilnehmer und die Vorträge der GCDC berichten und die Leser mit allen Hintergründen sowie exklusiven Interviews über die Entwicklerkonferenz informieren.

Zum ersten Mal gibt es auf der Konferenz täglich um 9 Uhr die „GC Daily“-Zeitschrift, die unter Leitung von GamesIndustry.biz produziert wird. Das mehrseitige Heft wird die Konferenzteilnehmer mit Nachrichten, Zusammenfassungen und exklusiven Kommentaren zu allen wichtigen Ereignissen der GCDC informieren.

„Wir freuen uns, mit GamesIndustry.biz einen so namhaften Partner gefunden zu haben. In der Kooperation sehen wir eine Menge Potenzial, gerade im Hinblick auf das GCDC Daily“, sagt Frank Sliwka, Projektdirektor der GCDC.

„Wir erwarten auch in diesem Jahr eine herausragende Konferenz in Leipzig und werden als Medienpartner versuchen, noch enger als bisher mit dem Team der GCDC zusammenzuarbeiten“, sagt Phil Elliott, Redakteur von GamesIndustry.biz. „Die Konferenz hat sich in den letzten Jahren ständig weiterentwickelt und ist heute die wichtigste für Spieleentwickler in Europa.“

Weiterführende Links:

  • Weitere Infos

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.