Bildergalerie zum DPIntensiv-Seminar in Köln

Vergangenes Wochenende, 5. und 6. Juli, konnten sich Teilnehmer erfolgreich zu On Air Design und Produktionsworkflow in C4D informieren

Die Referenten Klemens Ehret (Professor für Multimedia an der Hochschule Ravensburg-Weingarte), Christian Roggy (arbeitet seit Anfang der 90er Jahre an Produktionen), Björn Kowalski und Christoph Skamierski (Geschäftsführer und Postproduktion Supervisor bzw. Senior 3D Artist der Effekt-Etage in Berlin), gaben Einblicke in aktuelle Projekte und vermittelten Lösungen für die Praxis.

Die Teilnehmer nutzten die Gelegenheit und investierten zwei Tage in Köln, um ihr Fachwissen zu vertiefen und um neue Kontakte zu knüpfen. Ein ausführlicher Bericht des Seminars, das mit Unterstützung von Maxon und dem SAE Institute als Location-Partner veranstaltet wurde, erscheint in der Ausgabe 5 der Digital Production.

Online zu sehen ist schon einmal eine kleine Bildergalerie vom ersten Seminartag am Samstag, den 5. Juli.

Weiterführende Links:

  • Weitere Infos
    Weitere Infos
    Weitere Infos

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.