Nordic Game neuer Partner der GC Developers Conference

Der Förderer von Computerspielen in Nordeuropa wird neuer strategischer Partner der GC Developers Conference (GCDC) 2008. In seinem Vortrag auf der diesjährigen GCDC gibt Erik Robertson, Head des Nordic Game Program, Einblicke in die Initiativen und Resultate des Nordic Game Program.

„Mit Nordic Game verbindet die GCDC seit langem eine freundschaftliche Beziehung. Umso mehr freue ich mich, Nordic Game als strategischen Partner gewonnen zu haben. Mit dieser Partnerschaft können wir verdeutlichen, dass die europäische Entwicklerlandschaft weltweit eine immer größere Beachtung findet“, sagt Frank Sliwka, Projektdirektor der GC Developers Conference.

So wird Erik Robertson in seinem Vortrag auf der GCDC ausführlich über den Umfang und die Möglichkeiten des Nordic Game Program berichten. Das Programm wurde durch das Nordic Council of Ministers initiiert und unterstützt bis heute erfolgreich Spiele-Entwickler aus den Ländern Nordeuropas mit finanziellen Mitteln sowie Marktforschungsdaten.

„Die GCDC ist seit mehreren Jahren die bedeutendste Konferenz in Europa und eine der wichtigsten weltweit. Deshalb freut es uns umso mehr, auf der GCDC präsent zu sein und enger mit den Machern der Veranstaltung zusammen zu arbeiten“, sagt Erik Robertson von Nordic Game.

Weiterführende Links:

  • Weitere Infos

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.